gesund + zukunftsmunter

Medizinische Karriere im Kreis Segeberg

Der Kreis Segeberg verbindet eine metropolnahe Lage mit einem hohen Maß an Lebensqualität und beruflichen Chancen. Einen besonderen Schwerpunkt hat unsere Heimat seit jeher im Bereich Medizin.
Zahlreiche Kliniken, Weiterbildungs- und Pflegeeinrichtungen aber auch Ärztekammer und Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein haben in Segeberg ihren Sitz und sorgen so für eine hervorragende Infrastruktur vor Ort sowie tausende Arbeitsplätze. Somit können wir uns mit Fug und Recht eine echte Gesundheitsregion nennen!

Doch Tradition verpflichtet. Deshalb schauen wir bereits heute auf eine flächendeckende hausärztliche Versorgung von morgen – und suchen engagierte Mediziner und medizinische Fachkräfte, denen wir attraktive Weiterbildungsoptionen bieten: als Facharzt*ärztin für Allgemeinmedizin und als Nichtärztliche Praxisassistenz.

Damit es auch weiterhin bei uns heißt: gesund + zukunftsmunter.


Mehr über unsere Weiterbildungsangebote

Mehr über unseren Kreis